Der Vortrag von Johannes Benigni am 15.2.2018 war ein voller Erfolg. Herr Benigni stellte wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, dass er zweifellos der österreichische Topexperte auf dem Gebiet der internationalen Energie- und Rohstoffpolitik ist. Nicht von ungefähr ist seine in Wien und Singapur tätige Beratungsfirma „JBC Energy Group“ eines der gefragtesten und erfolgreichsten Unternehmen weltweit. Die Österreichisch-Katarische Vereinigung ist stolz darauf, Johannes Benigni und sein Unternehmen zu ihren Mitglieder zählen zu dürfen.

Die ca. 50 Personen, die den im Großen Sitzungssaal der Fa. PORR veranstalteten Vortrag folgten, erhielten in knapp 70 Minuten einen faszinierenden Überblick über die wesentlichsten Entwicklungen auf den internationalen Treibstoffmärkten. Benigni geizte auch nicht mit fundierter Kritik an den Widersprüchlichkeiten der offiziellen Energiepolitik.

Wir stellen InteressentInnen gerne die Powerpoint-Präsentation zur Verfügungen. Bestellungen per Mail an office.vienna@saar.at.

Kategorien: Veranstaltungen